Kinowerbung
Wir sitzen im Kino. Das Licht geht langsam aus. Der Vorhang öffnet sich (ja so war das früher – da gab es noch einen Vorhang im Kino) und die Reklame beginnt (auch das Wort ist nicht Latein – so hat das früher noch geheißen). Und schon fangen wir zu gähnen an. Ein Diabild vom Autohaus Brummsummsel mit fürchterlicher Musik unterlegt. Grafisch so ansprechend wie eine mit Schleim überzogene Kröte in der 83ten Schwangerschaftswoche. Genau so sollte Ihr Spot nicht aussehen. Kinowerbung muss kreativ sein – den Menschen zum lachen oder staunen bringen. Emotionen ansprechen. Fragen Sie uns!
Filme
Jeder will ihn, die meisten haben ihn. Nur die wenigsten haben ihn in ausreichender Qualität. Wenn das Image so mancher Firma, wirklich das spiegeln soll, was im Film gezeigt wird? Na dann gute Nacht! Es reicht eben nicht nur teures Equipment, teure Kameras und teure Mikrophone. Talent steht hier im Vordergrund - das Talent Bilder zu sehen wo keine sind, dann wird Ihr Imagefilm zum Erfolgsgarant.
Beispiele